Helbig & Lang - Der Oberflächenspezialist

Qualitätspolitik

Oberste Priorität unserer Arbeit sind zufriedene Kunden, die wir vor allem durch qualitativ hochwertige Leistungen und Termintreue überzeugen.

Während Industrieunternehmen zu unserer primären Kundengruppe zählen, sind die Produktionsabläufe halbautomatisiert und damit weiterhin handwerklich geprägt. Dies ermöglicht uns ein Höchstmaß an Flexibilität und Reaktionsschnelligkeit. Die „Qualität aus Meisterhand“ ist für uns ein wichtiger Bestandteil der Qualitätspolitik.

Ständige Optimierung der Prozesse in Produktion und Verwaltung

Seit Gründung des Meisterbetriebs Helbig & Lang arbeiten wir daran, die Erwartungen unserer Kunden in unsere Leistungen mindestens zu erfüllen und das in uns gesetzte Vertrauen dadurch zu stärken, dass wir ständig unsere Prozesse in der Produktion und Verwaltung optimieren.

Dies drückt sich einerseits in der strikten Einhaltung der uns vorgegebenen Spezifikationen und der von uns zugesagten Liefertermine aus. Andererseits suchen wir das Gespräch mit unseren Kunden, mit dem Ziel, die jeweils beste Lösung in Fragen wie z. B. der einzusetzenden Technologien, Materialien, und/oder Transportmittel zu finden.