Helbig & Lang - Der Oberflächenspezialist

H&L erhält Energieeffizienz-Siegel Pro-Klima Worms

Nach wie vor bestimmen die Themen Energiekrise, Versorgungsunsicherheit aber auch Umweltschutz und Nachhaltigkeit die Medien und unser tägliches Handeln im Unternehmen. In den letzten Monaten haben wir daher ein Energieeffizienz-Programm aufgebaut und umgesetzt.

Dadurch ist es uns gelungen, die steigenden Energiepreise weiter abzufedern, um die entstehenden Kosten für uns und unsere Kunden soweit möglich einzudämmen. Darüber hinaus können wir durch unsere Einsparmaßnahmen einen kleinen, aber nicht minder wertvollen, Teil zum Klimaschutz beitragen.

Auch die Stadt Worms ist im Rahmen der Energiekarawane 2022/23 auf uns aufmerksam geworden und hat nun unsere Bemühungen mit den „Energieeffizienz-Siegel Pro-Klima Worms“ ausgezeichnet. Bei mehreren Besuchen von einem Energieeffizienz-Experten konnte man sich von der Wirksamkeit der durchgeführten Maßnahmen überzeugen und es wurden gemeinsam Ideen für weitere Optimierungen gesammelt. Schließlich werden uns die Themen Energiewende und Klimaschutz auch in Zukunft beschäftigen.

Wir freuen uns über diese tolle Anerkennung und bedanken uns für die gute Zusammenarbeit.

Wormser Energieeffizienz-Siegel Pro-Klima Worms [pdf]