Helbig & Lang - The surface finishing specialist

Generationswechsel an der Unternehmensspitze von H&L

Bereits letztes Jahr hat Benjamin Helbig die Geschäftsführung von seinem Vater Theo Helbig übernommen. Dieser wird dem Unternehmen weiter in beratender Form zur Verfügung stehen. Auch Manfred Lang ist weiterhin als Geschäftsführer für den Standort Bad Kreuznach verantwortlich.

Der bereits seit 2011 als Assistent der Geschäftsführung für H&L tätige Benjamin Helbig kennt das Unternehmen in all seinen Facetten bestens. Durch die nun auch offizielle Weitergabe des Staffelstabes von Vater Theo an Sohn Benjamin freuen wir uns ein erfreuliches Signal an Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner senden zu können. Die Nachfolge unseres Familienunternehmens ist gesichert und geregelt. Wir wollen auch in Zukunft unseren tollen Entwicklungskurs fortsetzen. Und im Zweifel stehen ja die beiden Unternehmensgründer Theo Helbig und Manfred Lang mit ihrem großen Erfahrungsschatz immer noch zur Verfügung.