Helbig & Lang - The surface finishing specialist

Spatenstich erfolgt! 2 neue Lackieranlagen entstehen am Standort Worms

Jetzt kann es losgehen...

Der Bau unserer neuen Produktionshalle am Standort Worms hat begonnen. In der neuen Halle, die bis Spätsommer dieses Jahres fertig gestellt werden soll, werden 2 neue Lackieranlagen in Betrieb genommen. Die neuen Anlagen sind u. a. für Hydro-Lacke (definierte Bereiche zur Regulierung von Luftfeuchtigkeit und Temperatur) konzipiert, um den steigenden Anforderungen unserer Kunden auch weiterhin gerecht werden zu können.

Außerdem wird in der neuen Halle auch ein separater Bereich für Vorbereitungen wie Maskierungen, Spachtelarbeiten, Schleifen und Dichten vorhanden sein. Ebenfalls werden wir zusätzliche Lagerkapazitäten für Kundenteile sowohl im Inneren der Halle, als auch einen überdachten Außenbereich schaffen.

Der gemeinsame Spatenstich wurde am vergangenen Montag im Zuge eines kleinen Festaktes gefeiert. Besonders freuen wir uns, dass neben unseres Kunden KHS, auch weitere Interessengruppen vertreten waren. So durften wir u. a. den Oberbürgermeister der Stadt Worms Herrn Michael Kissel und den stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden der SPD-Landtagsfraktion Rheinland-Pfalz Herrn Jens Guth begrüßen.

Wir hoffen auf einen reibungslosen Bauverlauf und freuen uns schon auf die gemeinsame Einweihung der neuen Halle.

Zum Artikel auf www.wormzer-zeitung.de

Artikel der Wormser Zeitung herunterladen [pdf]

Mit Genehmigung der Verlagsgruppe Rhein Main GmbH & Co. KG.