Helbig & Lang - The surface finishing specialist

Helbig & Lang zu Besuch auf der InnoTrans in Berlin

Die InnoTrans ist eine internationale Messe für Verkehrstechnik, die alle zwei Jahre in Berlin stattfindet. Aufgeteilt in die fünf Messesegmente Railway Technology, Railway Infrastructure, Public Transport, Interiors und Tunnel Construction, belegt die InnoTrans alle 41 Hallen des Berliner Messegeländes. Insbesondere für Unternehmen aus dem Bereich des Schienenfahrzeugbaus bietet sich die Möglichkeit, aktuelle Marktneuheiten und Zukunftstrends hautnah zu erleben. Dieses Jahr fand die InnoTrans vom 18. bis 21 September statt.

Als Oberflächenspezialist und Partner zahlreicher Unternehmen der Branche war auch Helbig & Lang wieder zu Gast auf der Messe. Im Rahmen des Besuchs konnten wir wieder einmal mehrere beeindruckende Messestände und Züge begutachten und uns von der Zukunftsfähigkeit unserer Kunden und Lieferanten überzeugen.

Gleichzeitig haben wir den Besuch genutzt, um unser Netzwerk mit bestehenden Partnern und potentiellen Neukunden zu intensivieren. Wir freuen uns über die interessanten Gespräche und wollen unseren Kunden auch weiterhin als zuverlässiger Partner zur Seite stehen. Insbesondere aufgrund der im Jahr 2017 neu geschaffenen und bisher nicht vollends ausgelasteten Kapazitäten, wollen wir gemeinsam mit den Kunden ein weiteres Wachstum anstreben.